HRH's Besuch an der EWF

H.R. Hebeisen besuchte, wie jedes Jahr, die EWF in Fürstenfeldbruck. Diesmal speziell um auch die Freunde von der EFFA zu treffen.

Drei ehemalige Casting Weltmeister, Ronald Pasch (links) HRH und Walter Kummerow trafen sich am Stroft Stand.

Ralf Vosseler erzählt HRH von Details der neuen Vosseler Spinnrolle, welche demnächst auf dem Markt erscheint.

Trond Syrstadt demonstrierte den Wurfstil, welcher laut seiner Interpretation an der Demonstration auf der Basis des „Kiss and go“ beruht.

Der schönste Stand an der ganzen Messe hatte Stuart Hardy, welchem es vor einigen Jahren gelang, an einer Versteigerung in London die berühmte Kelson Collection zu kaufen. Auch seine selbstgebundenen Lachs- und Fantasiefliegen sind einfach ein Traum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fliegenfischerschule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.