Archiv der Kategorie: Allgemein

Lefty Kreh ist tot

Lefty Kreh 26.02.1926 - 14.03.2018 Casting Clinic mit Lefty Kreh und HRH in den USA. Mit Lefty ist einer der grössten amerikanischen Fliegenfischer im Alter von 92 Jahren gestorben. Unvergesslich in seiner Aktivzeit sind seine eindrücklichen Shows und Casting Clinics, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Höchste Auszeichnung für einen Fliegenfischer

Artikel veröffentlicht von Blinker.de Fliegenfischen kann ein Lebensweg, ein echter „way of life“, sein. Auch Hans-Ruedi Hebeisen ist fast sein Leben lang ein Fliegenfischer gewesen. Er wurde vor kurzem auf der Flyfair für sein Engagement ausgezeichnet. Auszeichnung für Fliegenfischer auf der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Fliegenfischerschule, Schweiz | Kommentare deaktiviert