Orkla 2009

Lieber Hans-Ruedi,

sind heute aus Norwegen zurückgekehrt und ich bedanke mich sehr bei Dir einerseits für solide fischereitechnische Ausbildung (Lachs auf Einhandrute #7, großer Doppelzug!!! , übrigens Stroft 0,45mm), mehr aber noch für Dein legendäres Rühreirezept.Kopie-von-P7260047

Es hat uns bei Kräften gehalten und für jetzt wieder kältere und dunklere Nächte entschädigt. War eigentlich ganz zufrieden mit der Ausbeute, bis mein Freund Thomas dieses Trumm von Lachs anschleppte (über 15 Kilo)!

Kopie-von-P7310112

Freue mich noch mehr auf Dein Buch (wichtiger als noch ein Lachsbuch oder eine weitere Rute) und Euch hoffentlich bald einmal zu treffen.

Liebe Grüße

Peter

Dieser Beitrag wurde unter Angelreisen, Lachsfischen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.