Philosophie des Monats von HRH

Seit 3 Jahren erscheint monatlich im Internet der Firma HRH Hebeisen Fishing unter www.hebeisen.ch Philosophie des Monats ein Kurzartikel, der sich oft auch mit unserer Passion Fliegenfischen befasst. Ich habe bis heute noch keine einzige Reaktion darauf erhalten und frage mich, ob dieses Zeug überhaupt von irgendjemandem gelesen wird? Oder ob es diesen, sorgfältig, Wort an Wort aneinander gereihten Texten so geht, als würde man Samen schöner Blumen auf den Betonboden streuen.

Wer hat was dazu zu sagen? Es interessiert mich ehrlich, bevor ich nun an den kommenden Festtagen mir wieder mühselig die Texte für 2008 aus der Feder fliessen lasse.

Bitte melde Dich unter hebeisen@swissonline.ch Betreff: Philosophie

Danke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.