Lachs-Fliegenfischen vom Allerfeinsten

Die folgenden Zeilen von mir über den neuesten Lachsfischer-Film auf dem Weltmarkt treffen die Wahrheit zu hundert Prozent. Wir alle vom Hebeisen Team waren fasziniert von den einmaligen, herrlichen Aufnahmen. In diesem mehr als eine Stunde dauernden Film werden auch neue Lachstechniken gezeigt. Lachsfischen mit der Fliege gehört ja weltweit gesehen mit dem Polospiel zu den "höchsten" Sportarten. Auch der Experte wird sich an diesem Film erfreuen und ihn sich mehrere Male ansehen. Und wetten, ob Sie dieses Jahr zum Lachsfischen nach Irland, Norwegen, Island oder Alaska fliegen, die Chancen einen Lachs zu fangen sind grösser. Viel Spass.

cracking_the_code3.jpg

Für direkte bestellung, Bild anklicken.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegenfischerschule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.